Auf Laras Seite tauchen immer wieder Besucher aus dem Forum Piloten-Bilder auf. Hier hat jemand bei Flugbegleitern Hilfe gesucht, um hinter die Indentität von Lara van den Berg zu kommen. Ich habe mich köstlich über die Aktivitäten eines Users von Netztwelt und Usern von diesem Forum-Pilotenbilder amüsiert. Top-secred soll die Mig bis 1989 im Westen gewesen sein, wurde hier dargelegt. Im Westen schon, aber nicht im "Osten" (natürlich auch im Osten). Aber geflogen wurden die Mig´s im Osten. Und Lara ist ja Ukrainerin. Ja, nach einem Jahr wurde  Lara immer noch nicht entlarvt, was ja das Ziel war. Wenn ich höre, dass der Netzweltuser im Internet nach Laras Bildern gesucht hat, da er gedacht hat, es sind Bilder aus dem Internet. Na, lest mal selber. Nach einem Jahr stelle ich mal die Aktivitäten, die sich mit Lara beschäftigt haben, in Laras Seite. Nicht, dass etwa jemand denkt, diese Aktivitäten wurden nicht bemerkt.

Yasmin Deewan









Nach oben